Download

Auf dieser Seite findet Ihr alle zum Spiel benötigten Unterlagen.

Um Euch das Ausfüllen des Kassenbuches zu erleichtern gibt es hier noch zwei vorbereitete Ausfüllhilfen:

Da im Spiel kein Handy gebraucht wird, gibt es die häufigsten Fragen auch als PDF:  Häufige Fragen

Das wichtigste zum Schluss:

Der Sachsendank

Bitte denkt daran:
Er entsteht nur in einem n.e.V.  und darf nur verschenkt werden!
Er darf von niemandem eingefordert werden!
Um das zu garantieren darf der Sachsendank nicht kopiert werden, sondern muss zumindest 1x als PDF Datei hier herunter geladen werden. Sollte jemand einen kopierten Sachsendank nutzen (erkennbar an dem nicht sichtbaren vwz Zeichen, als auch an verwaschenen Farben und unscharfen Linien im Kreis) ist davon auszugehen, dass die Spielregeln sowie der Sinn des Spieles nicht bekannt ist.
Er darf also urheberrechtlich nicht angewendet werden!
Falls Euch so etwas auffällt, weist den ausgebenden Verein bitte darauf hin, dass er diese Sachsendank hier downloaden kann.

Fragen zum Spiel?

Wenn neue Wege gegangen werden, kommen automatisch neue Fragen.
Ich freue mich, wenn ihr selbständig  Lösungen findet und sie mit mir teilt. So kann ich den Fragenkatalog erweitern und anderen zukommen lassen. Auch Vernetzungswünsche und Treffen können zentral besser organisiert werden, dazu könnt  Ihr mir einfach eine mail schreiben an:   sachsendank@janarandig.de
Ich bin schon neugierig
Eure Jana